schlank im schlaf

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sakarue 26.03.11 - 19:46 Uhr

suche bücher schlank im schlaf!!!!!!!!!!!

Beitrag von traumkinder 26.03.11 - 20:01 Uhr

ich empfehle dir schlank im schlaf das kochbuch!! ist sinnvoller als das nomale buch

amazon.de
ebay.de

Beitrag von sakarue 26.03.11 - 20:03 Uhr

reicht das denn aus?
Bekommt man da auch alles gesagt, was man beachten muss? kenne mich nämlich noch nicht aus habe aber soooo viel gutes gehört.

Beitrag von traumkinder 26.03.11 - 20:06 Uhr

dsa normale buch erklärt dir alles haar klein, aber leider ohne essens bsp bezügl gerichte

das kochbuch erklärt es dir ebenso und gibt dir gleich schicke rezepte dazu!!! find ich persönlich sinnvoller, da man dann gleich appetit auf was bestimmtes bekommt ;-)

Beitrag von sakarue 26.03.11 - 20:09 Uhr

ja, das stimmt, rezepte sind schon gut. Dachte ich müsste vielleicht beides kaufen.
Hast du Erfahrung mit Schlank im schlaf

Beitrag von traumkinder 26.03.11 - 20:12 Uhr

beides lohnt nicht!

ich selbst nicht, aber ich empfehle immer und alle sind zufrieden ;-)

nach der SS wenn ich meine kilos nicht runter bekommen sollte werd ichs auch machen!!

ich find die idee die dahinter steckt einfach nur irre!!! total simple, total verständlich, absolut logisch und lecker :-p

Beitrag von sakarue 26.03.11 - 20:18 Uhr

Ich bin gespannt. Zur Zeit freue ich mich daruaf.
Leider sind meine SS kilos noch immer da, wo sie sich in der SS festgesetzt haben.
:-(

Beitrag von traumkinder 26.03.11 - 20:26 Uhr

wird schon!! #pro