Bin verwirrt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 26.03.11 - 19:51 Uhr


#winke

bin jetzt ES + 15. hab immer wieder mal eine leichte SB, aber die Mens lässt auf sich warten.
Mitte der Woche war die Temperatur schon unter CL, jetzt ist sie wieder über CL! #kratz
Hatte das von euch schon mal jemand?
Wenn sich bis morgen nix tut will ich mal testen, bin aber eigentlich sicher, dass ich nicht #schwanger bin. #schmoll
Oder kann ich mir den Test sparen, was meint ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

#danke für eure Meinungen!

glg #sonneschein

Beitrag von anne2010 26.03.11 - 19:59 Uhr

Hello,
ja ich und zwar im letzen Zyklus. Wahrscheinlich handelt es sich hier um die Mensvorboten.
Aber trotzdem wünsche ich dir Glück und ich hatte unrecht.

lg Anne

Beitrag von --sonnenschein-- 26.03.11 - 20:01 Uhr


#danke, hab mich auch schon auf Mens eingestellt. Frag mich nur, wo sie die ganze Zeit bleibt! #kratz

Schönen Abend!

glg #sonneschein