Am Montag geht es wieder los...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von coli32 26.03.11 - 19:54 Uhr

Hallo Zusammen,

sorry, aber irgendwo muss ich meiner Angst und Sorge Luft machen... #schwitz #zitter

Ich hatte insgesamt schon 5 FG's, die letzte davon im September 2010 in der 10. ssw. :-(

Jetzt nach einem halben Jahr "Kinderwunsch-Pause" werden wir wieder starten.

Am Montag habe ich einen Termin in meiner KiWu-Klinik zum Durchblasen der Eileitern, da diese nach der Ausschabung im September verklebt sein können.

Nach dem letzten Durchblasen der Eileitern im Juni 2011 wurde ich zweimal (nach IUI) schwanger, hatte jedoch beide Male eine FG :-(

Danach folgt dann wieder eine IUI im Spontanzyklus und wir hoffen, dass das Jahr 2011 mehr Glück für uns bereit hält.

Vielleicht könnt ihr ja ein kleines Stoßgebet für mich in den Himmel schicken, würde mich freuen... :-)

LG
Coli + Pia an der Hand + 5 #stern im#herzlich

Beitrag von annima89 26.03.11 - 21:15 Uhr

Hallo!

Oh mann, du hast ja schon einiges mitmachen müssen!

Ich verstehe deine Angst und sorgen, obwohl mir das alles erst noch bevor steht demnächst und ich noch nicht so viel Rückschläge erleben musste wie du.

Ich wünsche euch (und natürlich auch mir :-D) dass 2011 einfach ein Glücksjahr wird! Alles alles Gute ich drücke meine Däumchen für euch mit! #klee