Ratespiel, wann hatte ich meinen Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne2010 26.03.11 - 19:57 Uhr

Hello,
urbia kann meinen Eisprung leider nicht ermitteln, bin mir aber sicher, dass ich einen hatte und mein Vorschlag wäre der 14.3. gewesen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882364/573453

Bitte helft mir und gebt mir eure Meinung ab. Denke nicht dass es geklappt hat, aber so einen Zyklus hatte ich noch nie, abgesehen davon, dass ich generell nie 100% genau um die Uhrzeit messe. Ich spüre schon, dass die Mens durch die typischen Anzeichen anklopft.

Also bitte um Tipps!

Danke Anne #kratz

Beitrag von holunderfee 26.03.11 - 20:00 Uhr

Hab auch nich so die große ahnung...aber der 18te könnt vllt auch sein...
wie lang sind deine zyklen denn so im durchschnitt?

Beitrag von anne2010 26.03.11 - 20:06 Uhr

Die letzten 4 Zykluse waren immer gleich alle 26 Tage.
Versteh deshalb diesen Zyklus gar nicht. Tag genau habe ich immer die Mens erhalten und jetzt sollte ich eigentlich meine Mens morgen bekommen und denke auch, dass dies so sein wird, bin selbst gespannt.
Danke für deinen Tipp!

Beitrag von sandy7 26.03.11 - 20:01 Uhr

irgendwie gehts mir ähnlich,ich hab unter dir gepostet,ich sag in deinem fall zt 12 iss dein es gewesen passt einfach

Beitrag von unipsycho 26.03.11 - 20:02 Uhr

anhand vom schleim würde ich auch den 14.3. vorschlagen....

Ganz ehrlich: das ZB kannst du in die Tonne treten ;-)
schau mal hier und versuch es nächsten Monat mit regelmäßiger und rektaler Messung:
http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq.html

Beitrag von anne2010 26.03.11 - 20:15 Uhr

Ich tue nur oberflächlich messen, aber trotzdem vielen DANK!

Beitrag von --sonnenschein-- 26.03.11 - 20:02 Uhr


Woher weißt du, dass dein ES schon war??? #kratz

glg #sonneschein

Beitrag von anne2010 26.03.11 - 20:08 Uhr

mein Zyklus ist immer alle 26 Tage, deshalb, aber man weiß nie. Alles ist mal das 1. Mal.
mal schaun, aber Dankeschön.

Beitrag von emily86 26.03.11 - 20:02 Uhr

ich denke du bekommst deine Balken,
wenn du den ZT 14 auf 36,2°C runtersetzt.

somit wäre dein ES im Zeitraum ZT16-18 gewesen.

Probiers mal aus

man sieht eig. deutlich, dass ZT14 irgendwie rausfällt

Beitrag von anne2010 26.03.11 - 20:14 Uhr

Stimmt, dass habe ich jetzt probiert. Aber ich weiß genau, dass ich an diesem Tag ein voll erhöhte und sogar für mich überraschte Tempi hatte.
Witzig. Vorallem, dass ich denke, dass ich normal einen Zyklus von 26 Tage habe, spannend. Ich werde es dich wissen lassen, was noch rauskommt.

DANKE!
lg Anne

Beitrag von emily86 26.03.11 - 20:15 Uhr

sieht direkt viel besser aus!

viel #klee

Beitrag von minky 26.03.11 - 20:47 Uhr

Huhu!

Ich würd sagen, der war am 16. oder 17. ZT.
Zwei Tage davor Schleimpfropf, an dem Tag MS.
Und oft fällt die Temperatur kurz vor dem Anstieg nochmal ab.
Sieht bei mir auch immer ähnlich aus.

LG Fino-Bino

Beitrag von susanne2011 27.03.11 - 17:16 Uhr

Ich denke du hattest am 16 ZT deinen ES. Sieht doch gut aus deine Kurve,toi,toi,toi.