Auf welche Pamperssorte wechseln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paulchenmc 26.03.11 - 20:02 Uhr

Hallo, lange werden wir die Pampers Nr. 2 sicher nicht mehr tragen können, darum schaue ich schon immer mal, welche Sorte ich als nächste kaufe.

Bin mit den Babydry eigentlich sehr zufrieden, bisher nur 1x ausgelaufen (aber da hat auch nichts mehr gehalten, Body, Strampler, Laken ...) ... also an sich spricht es dafür, bei der Sorte zu bleiben.

Aber da gibts ja noch Simply Dry und Active Fit. Wo sind denn da die Unterschiede und welche nehmt ihr ab Nr. 3??

LG und danke schön #winke

Beitrag von golden_earring 26.03.11 - 20:11 Uhr

Wir haben die Active Fit ab Größe 3 genommen und sind super zufrieden! Schön dünn, hält komplett dicht und Feli kann sich gut bewegen!

Bei Amazon gibt es übrigens ein Spar-Abo auf Pampers!

Lg
Nina mit Felicia (5 Monate) #verliebt

Beitrag von supa.ma.10 26.03.11 - 20:11 Uhr

Hallo, also wir nehmen seit 3 Wochen die Simply Dry...wir fahren damit super....in der Nacht halten die 11 Stunden....wecke ihn natürlich in der Nacht nicht zum wickeln...ist bisher noch nie ausgelaufen...zwar immer randvoll, aber alles trocken geblieben und er war bisher auch noch nie wund....toi toi toi...kann jedem nur die Simply Dry empfehlen...Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall.

LG #winke

Beitrag von ck78 26.03.11 - 20:16 Uhr

wir nehmen die 3 baby dry. haben schon einige durch und mit denen keinerlei probleme..halten bomben dicht! activ fit sind auch gut, halten bei uns aber nachts nicht und weil ich 2 versch. windeln doof finde gibts eben die babydry

Beitrag von blueangel2010 26.03.11 - 20:21 Uhr

das könnte ich glatt unterschreiben!

Beitrag von paulchenmc 26.03.11 - 20:32 Uhr

Stimmt, mehrere Sorten will ich auch nicht rumliegen haben ...

Also wirds wohl erstmal weiter Babydry, danke für eure Ratschläge!

Wo ist eigentlich der Unterschied zu den anderen? Ists nur der Preis?

Beitrag von lilalaus2000 27.03.11 - 00:10 Uhr

also ich habe gehört, dass die SimplyDry riechen sollen.... kann ich nicht beurteilen, ich habe die BabyDry und die AktivFit sind sehr dünn und halten trotzdem super viel aus, aber sind eben etwas teurer.

Doch mit all den Gutscheinen, auch von Pampers selber, fine ich es schon nicht mehr so schlimm.

#winke