Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mareike91 26.03.11 - 20:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945983/574406

Na da bin ich ja mal gespannt=) #schwanger??

Beitrag von emily86 26.03.11 - 20:06 Uhr

sehe da noch keinen ES.
Der von Urbia ist denke ich falsch,
oder hast du immer soooo extrem kurze Zyklen?

Lg

Beitrag von mareike91 26.03.11 - 20:07 Uhr

Ja die sind immer so kurz max. 24 tage also s sind immer zwischen 20 und 24 tagen =)

Beitrag von emily86 26.03.11 - 20:11 Uhr

das ist aber sehr kurz,
hast du mal mit deinem FA gesprochen.

Habe mal gelesen,
dass SS damit schwieriger ist,
denn die GSH kann so nicht hoch genug aufgebaut werden.

außerdem passt das hier bei deinem ZB auch nur annähern von der Tempi.
ZS passt ja gar nicht zum Es, da würde ich eher auf nen ES jetzt tippen.

Schwierig.
Teste halt mal.
wenn dann wärst du ES+16, also NMT+2

Beitrag von melliwillbaby 26.03.11 - 20:08 Uhr

Hallo,

muss dich leider etwas enttäuschen, ein ES kann NIEMALS so kurz nach der Mens kommen. Der Körper braucht seine Zeit. Meistens sagt man ab ZT 10-14 ist ein NORMALER (bei 28Zyklustage) der ES.

Also würde ich lieber noch was abwarten.

Beitrag von mareike91 26.03.11 - 20:09 Uhr

Ja ich warte auch noch ein bisschen aber mein arzt hat gesagt das geht sehr wohl dass man direkt nach der periode seinen es hat... =)

Beitrag von amina-85 26.03.11 - 20:34 Uhr

also ich bin der selben meinung, wie die anderen damen. ich würde das mal mit fa abklären!!

alles gute

Beitrag von mareike91 27.03.11 - 12:09 Uhr

ach un wegen dem zs da hätt ich glaub keine beobachtung machen sollen oder? am anfang weil da hatte ich ja meine periode ja und da acht ich net da drauf und weil ich dachte ja ich hab ja eh meine periode also kann da ja nix sein...ich hab halt dann bei beobachtung kein zs deswegen hingemacht....aber jetzt hab ich ja erfahren dass man seinen es au gleich nach der periode haben kann...