wei lang hats gedauert...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von banana198719 26.03.11 - 20:07 Uhr

... eh bei euerem zwergen der erste zahn vollständig draußen war...

mfg

Beitrag von maja0009 26.03.11 - 20:09 Uhr

sag mal wie oft willst du das eigentlich noch fragen? #augen #augen #klatsch

Beitrag von tweetiex80 26.03.11 - 22:15 Uhr

und vor allem ist das ja auch sooo wichtig ;-)

Beitrag von mathildarosine 26.03.11 - 20:14 Uhr

Hallo,

Lorenz hatte mit 5 Monaten die erste Spitze draußen und etwa 4 Wochen später war er komplett da. Er hat dann jeden Monat einen Zahn bekommen.

Meine kleine Tochter (6Monate) hat noch gar nichts in Sicht.

Simone

Beitrag von schnucky666 26.03.11 - 20:44 Uhr

Bei meinem Großen, der da heute 5 Jahre alt ist, hats stolze 11 Monate gedauerd....#schwitz
Noah arbeitet gerade mit 5 Monaten am 1. aber der dauert glaub auch noch ne weile...

LG