Wieso geht die blöde tempi denn heut runter???????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 26.03.11 - 20:12 Uhr

Hey ihr lieben,

also Frage steht ja schon oben -.- Ach und welchen ES + denkt ihr bin ich?? danke schonmal fürs antworten ;)

grüßle

angeleye

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/577927

Beitrag von emily86 26.03.11 - 20:18 Uhr

ES+4,
das sinken der Tempi kann mehrere Ursachen haben.
Zu spät ins bett
zu früh ins bett
zu wenig geschlafen
zu viel geschlafen
schelcht geschlafen...

Beitrag von amina-85 26.03.11 - 20:47 Uhr

es+4....und der absacker hat nix zu bedeuten....die temp steigt morgen wieder.....ganz bestimmt ;-)