auf die zunge beiss- silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisengelchen 26.03.11 - 20:16 Uhr

nabend mädels#winke

hab ja gestern endlich positiv getest.mein mann kommt erst freitag wieder und ich weiß nicht wie ich das durch halten soll ihm nix zusagen?!

es liegt mir regelrecht aufer zunge und will raus!!:-p#verliebt

wollt eigentlich nächste wo ne cb machen und vlt noch ne strampler oder so kaufen und einpacken.jetz hat ich aber den gedanken freitag ist ja 1 april nicht das er denkt das ist ne witz?#rofl

ich würds ihm am liebsten jetz schon sagen (teln gerad) aber irgendwie auch nicht-bin hin und hergerissen#schwitz

will sein gesicht sehn wenns er´s kapiert aber wills auch vonner seele haben-bis freitag ist noch sooooo lange(oder ich sag ihm er soll seine web cam anmachen dann seh ich seine reaktion hehe)

ohmann sry für viele#bla aber weiß nicht was ich machen soll#gruebel

Beitrag von chiccy283 26.03.11 - 20:20 Uhr

Erstmal GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

Sag´s ihm persönlich, ist viel schöner und ihr könnt euch direkt in die Arme nehmen und du siehst vorher sein Gesicht :-)

Schöne Idee mit dem Strampler... nur welche Farbe? :-)))))

ALLES GUTE

Beitrag von schatzisengelchen 26.03.11 - 20:25 Uhr

danke:-D

farbe wäre mir ja blau ganz lieb;-) aber ich bleib neutral und denk gelb oder grün wären da das beste

#winke

Beitrag von unipsycho 26.03.11 - 20:23 Uhr

#schwitz
Das kenn ich. So lange, wie ich keinen positiven Test hatte, wars noch OK nichts zu sagen, aber als ich dann getestet habe, hab ichs dann doch schon 2 Tage später gesagt #hicks

Reiß dich zusammen! Persönlich sagen ist doch viel schöner :-)

Ich sag dir schon mal Herzlichen Glückwunsch #herzlich zur Schwangerschaft und eine fröhliche und gesunde Kugelzeit #schwanger

Beitrag von schatzisengelchen 26.03.11 - 20:30 Uhr

danke schön!!:-D

ich muss mir wohl die zunge fest tackern damit ich nicht zuviel erzähle#augen

versuch das thema auch schon zu umgehen so gut wies geht!hoffe die zeit vergeht sehr schnell

#winke