Hatte ich meinen ES schon oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 26.03.11 - 20:17 Uhr

Guten Abend!

Was meint ihr? Ist mein erstes ZB!

Meine letzten Zyklen waren auch sehr unregelmäßig (siehe VK)...




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/575612

Würde mich über viele Antworten freuen... :-)

Danke

LG

Beitrag von emily86 26.03.11 - 20:21 Uhr

evtl. ES+2,
musst schauen was die Tempi die nächten Tage macht.

viel #klee

Beitrag von anne2010 26.03.11 - 20:27 Uhr

hello,
sehr schwierig, ich würde auch die nächsten Tage abwarten. Was sagt dein Gefühl?
lg Anne

Beitrag von april1704 26.03.11 - 20:43 Uhr

Mhhh....

Habe da noch nicht so das Gefühl für, leider :-(

Dann sitzen meine Bienchen aber nicht so gut, oder bei ES+2 ?!

Wann müsste ich denn meine Balken bekommen??

LG