Frage zu meinem bauchbild in der vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 26.03.11 - 20:18 Uhr

Findet ihr das er für diese Zeit noch klein ist? Ist doch bestimmt bei jedem unterschiedlich habe ein breites Becken oder?

Lg Sandra

Beitrag von 19karin79 26.03.11 - 20:19 Uhr

ich find den gar nicht klein!

Beitrag von erbse2011 26.03.11 - 20:20 Uhr

ich find den voll groß ^^ größer wie meiner ist der auf jeden fall :-p
und ich bin 2 wochen hinter dir :-p

Beitrag von sweety2202 26.03.11 - 20:22 Uhr

Ich finde ihn auch absolut nicht zu klein ;-)

Beitrag von purzelchen29 26.03.11 - 20:22 Uhr

Sieht doch super aus! Hab ich schon schlimmer und kleiner gesehen. Jeder ist anders!

Lass Dich nicht verrückt machen!

VG Grit

Beitrag von sternchen.4 26.03.11 - 20:23 Uhr

ich hatte in der woche nicht mal die hälfte von dir :-)
deiner ist sicher nicht klein #pro

Beitrag von a.kaletha 26.03.11 - 20:24 Uhr

Ich finde ihn auch nicht klein!

Bin jetzt fast in der 31. ssw und meiner ist kleiner :-)

LG
ak mit Louis inside 29+5

Beitrag von ladyphoenix 26.03.11 - 20:24 Uhr

nö zu klein finde ich den nicht und vom becken finde ich das auch normal

Beitrag von sandrinchen85 26.03.11 - 20:26 Uhr

ich finde den auch nicht klein.
in meiner ersten ss war mein bauch zu der woche kleiner als deiner und jeder fand ihn riesig ;)
lg

sandra ;)

Beitrag von butter-blume 26.03.11 - 20:28 Uhr

Hallo,

ich stelle am Montag wieder ein Bild von meinem Bauch ein! Bin auch in der 27.ssw, aber mein Bauch ist (glaub ich) sogar noch kleiner... ich find´s aber schön so! Sind ja noch einige Wochen - das wird schon noch!

Lg Butter-blume

Beitrag von anchesen 26.03.11 - 20:40 Uhr

Meiner ist jetzt noch nicht mal so groß! Liebe Grüße! Nadine ET-9

Beitrag von anni1808 26.03.11 - 21:14 Uhr

Schöner Bauch :-) so sah meiner in der 36.SSW aus und zwei Wochen später war meine Maus auf der Welt.
Zu klein ist er wirklich nicht ;-)