schlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jule0611 26.03.11 - 20:28 Uhr

guten abend,

was für eine grösse braucht mein baby im seinem ersten schlafsack?

ich bin gerade dabei mir eine liste zu schreiben was mein kleiner zwerg alles braucht.
vielen dank für jede antwort.


liebe grüße
jule

Beitrag von brinchen19 26.03.11 - 20:37 Uhr

Huhu.


es gibt verschiedene größen angaben aber entweder 70cm oder 56/62

LG Bine mit Jana,Joel und Luis

Beitrag von kleineelena 26.03.11 - 21:57 Uhr

Hallo,
wir hatten gleich nen 70 cm Schlafsack. Aber ich hab geguckt, das der Halsauschnitt nicht so weit ist um evtl. über die Nase zu rutschen.

LG

Beitrag von pinklady666 26.03.11 - 22:59 Uhr

Hallo Jule

Ich hatte für meine Große schon mit 70er Schlafsäcken begonnen und habe auch für den Kleinen welche besorgt.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)