Durchfall und kein Hunger ....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sissylein 26.03.11 - 20:30 Uhr

Hallo,

meine kleine hat seit tagen immer mal durchfall dann gehts mal wieder und dann wieder... das zieht sich jetz seit ca. 3 wochen so hin war schon beim arzt und der meinte alles io... seit heut morgen ist es wieder so ... durchfall wie wasser und total appetitlosigkeit aber sonst ist sie wie immer... mache mir langsam sorgen. Was meint ihr könnte das sein? Will es jetz über nacht beobachten und wenns so bleibt morgen mal ins krankenhaus fahren .

Beitrag von delfinchen 26.03.11 - 20:45 Uhr

hallo,

was unternimmst du denn gegen den durchfall und wie alt ist deine kleine?

lg,
delfinchen

Beitrag von sissylein 26.03.11 - 20:49 Uhr

Sie ist 22 Monate und ich versuch ihr viel zu trinken zu geben, mehr kann ich leider nicht machen und ihr ständig was zu essen anbieten was auch ein bisschen "stopft". Hatte mich halt drauf verlassen das der Arzt vorgestern meinte es wäre alles ok, Durchfall ist mal normal aber nach dem heutigen tag bin ich mir da nicht mehr sicher

Beitrag von delfinchen 26.03.11 - 21:23 Uhr

gib ihr mal dünnen, schwarzen tee - ohne zucker. das hat bei meiner maus gewirkt. dazu hab ich dann heilnahrung gefüttert und der durchfall war in zwei tagen weg.
wenn sie ordentlich trinkt, würde ich bis montag warten. im krankenhaus behalten sie deine maus wahrscheinlich zur beobachtung da und machen auch nix anderes, als ihr ne infusion zu legen, damit sie elektrolyte bekommt.
so eine elektrolyt-lösung kannt du auch in der apotheke kaufen (meine wollte sie allerdings nicht trinken).

alles gute und liebe grüße,
delfinchen