tempi immer gleich hoch! Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von resi87 26.03.11 - 20:30 Uhr

hab noch kein zb. Aber messe seit es. Morgen müsste ich meine tage bekommen und seit 2 wochen ist meine tempi gleich hoch bei 35! Was bedeutet das? Danke für eure antworten#schmoll

Beitrag von emily86 26.03.11 - 20:32 Uhr

35,0°C????

wäre das nciht bisl kalt?

Gleich hoch ist doch gut nach ES,
sie darf nur nicht fallen morgen ;)

wann war denn dein ES?

Beitrag von resi87 26.03.11 - 20:46 Uhr

ja 35,0 grad (schreib mit handy). Ich glaub das ist normal bei mir. Hab schon bei anderen geguckt, bei denen war das auch so aber nie gleich hoch. Ist schon komisch. Hab heut nen test gemacht war aber leider negativ. Hab aber leichte anzeichen. Mal warten auf morgen. Achso bin es + 16

Beitrag von --sonnenschein-- 26.03.11 - 20:47 Uhr


Hm woher weißt du, dass du nen ES hattest???

glg #sonneschein

Beitrag von resi87 26.03.11 - 20:51 Uhr

meine 36, 5

Beitrag von --sonnenschein-- 26.03.11 - 20:36 Uhr


35,0 Grad wo misst du denn??? #kratz

glg #sonneschein

Beitrag von emily86 26.03.11 - 20:36 Uhr

stirn #rofl ?

Beitrag von --sonnenschein-- 26.03.11 - 20:37 Uhr


Stirn is gut! #rofl

Beitrag von annikats 26.03.11 - 20:39 Uhr

geht denn das Thermometer gut?

Beitrag von resi87 26.03.11 - 20:50 Uhr

oh sorry meine 36, 5. Ja da hätt ich auch gelacht. Schreib über handy komm noch nicht so ganz klar. Könnt ihr mir helfen

Beitrag von --sonnenschein-- 26.03.11 - 20:52 Uhr


36,5 hört sich schon besser an. ;-)
Woher weißt du, dass du einen ES hattest?
Wenn du erst nach ES mit messen angefangen hast macht das ja auch keinen wirklichen Sinn.
Kann alles heißen, #schwanger oder nicht, dass kann dir nur FA oder SST sagen!

glg #sonneschein

Beitrag von emily86 26.03.11 - 21:03 Uhr

36,5 klingt besser.

also wenn du wirklich ES+16 bist,
dann hätte der SST anzeigen sollen.

Teste in 2-3 Tagen nochmal.

LG