ach, ... alles zum ko***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zb1808 26.03.11 - 20:38 Uhr

Hallo Ihr ... muss nur mal Dampf ablassen #aerger ...

im September letzten Jahres hatte ich nicht mehr nachspritzen lassen (DMS), mir wurde gesagt, es würde sich um einige Wochen handeln, die der Körper zum Umstellen benötigt :-[ ... naja. Wochen??? Ist für mich nen anderer Zeitbegriff. Gut. Kann ich nu nicht ändern.
Nu hat sich mein Körper in die richtige Richtung entwickelt, ABER ... seit Anfang Februar hab ich nu im 2-Wochen-Takt meine Mens, inkl. jeglicher Beschwerden :-[ ... vor zwei Wochen war jetzt das letzte Mal und da auch richtig, richtig heftig ... so schnell konnt ich meine Tampons gar nicht austauschen :-[ ... und Schmerzen ohne Ende.
Nu wäre jetzt am Montag "berechneter" ES ... aber seit ner Stunde liege ich schon wieder flach mit anfänglichen Unterleibschmerzen :-[ ... hab so die Schnauze voll ...

Kann mich gar nicht erinnern, dass ich die ganzen Beschwerden (am meisten hab ich mit dem Ziehen in der Brust zu tun) vor meinen Schwangerschaften auch so empfunden habe #aerger

Klar, abwarten und #tasse trinken, und hoffen, dass es doch "nur" die "Vorboten" zum #ei sind und die fleißigen #schwimmer der letzten Tage nicht umsonst in meinem Körper rumschwimmen #zitter

Habt nen schönen Abend.

Andrea
mit Lara (fast 8), #stern (in 2005), Alexander (5) und #babywunsch

Beitrag von emily86 26.03.11 - 20:40 Uhr

geh doch mal zum FA,
der kann dir sicher was verschreiben.

LG