Mondkalender

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lila-4 26.03.11 - 20:43 Uhr

Guten Abend zusammen,

Kennt sich jemand mit dem mondkalender aus? Oder glaubt jemand dran? Meine Freundin hat gesagt das man an den Mondphasen erkennen kann welches Geschlecht das Baby haben könnte! Hat jemand Erfahrung damit? Danke schon mal! Lieben Grus lila-4

Beitrag von mainecoonie 26.03.11 - 22:06 Uhr

Unser Sohn müsste laut Mondkalender ein Mädchen werden...daher glaub ich nicht (mehr) dran;-)
Hatte mich schon auf ein Mädchen eingestellt, als ich mich nach dem Geschlecht beim Mondkalender informiert hatte...Die Chance ist einfach 50/50, da geht nix mit Tierkreiszeichen etc..

Viele Grüsse,
Mainecoonie mit Babyboy 29+2