Erste Bauchbilder 23+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kullerkeks2007 26.03.11 - 20:55 Uhr

Habe heute endlich die ersten Versuche von Bildern gemacht.
Ein Shooting soll noch folgen, aber erst, wenn der Bauch größer ist.

Wünsche euch einen schönen Abend.

Beitrag von kullerkeks2007 26.03.11 - 20:55 Uhr

Achso... Bilder in VK

Beitrag von tina4370 26.03.11 - 22:06 Uhr

Na, da hast Du ja schon eine ganz schöne Kugel! :-)

Ich allerdings auch (hab nur noch keine Bilder). ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 im Bett und Anna Katharina 22+1 im Bauch

Beitrag von biddepige 26.03.11 - 22:08 Uhr

Dein Bauchi sieht super aus! Und groß ist er ja auch schon...aber das wird noooch mehr, hihi,

Bin jetzt 22.ssw und bin echt erstaunt, wie groß mein Bauchi schon ist! Meine FA sagt immer so schön..." Na, das Baby muss ja auch zeitig fertig werden"

Also, schöne Zeit und "frohes weiterwachsen"

Happy Schwangerschaft :-p

Beitrag von winter2010 26.03.11 - 22:53 Uhr

Wow, was für ein Bauch. Bin auch in der 23SSW. und bei mir sieht msn so gut wie nichts #schmoll, hoffe der kommt noch #kratz