An alle!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von almoja 26.03.11 - 20:56 Uhr

Möchte mal was los werden! Ich bin gerne bereit für gute Kleidung einen angemessenen Preis zu bezahlen, finde es aber Wucher für Discounter Kleidung mit Flecken oder Löchern noch soviel zu verlangen, wie andere für ihre Markenware haben möchten. Ich finde es unverschämt Kleidung zu verschicken, die verwaschen ist, Flecken oder Löcher hat, es sei denn man hat es angegeben aber nur dann! Warum ist das für viele so fremd? Ich würde mich schämen!!! Die, die es betrifft fühlen sich hoffentlich angesprochen und ändern ihr verhalten!

Sorry, mußte ich mal sagen!

Beitrag von rennsusi 26.03.11 - 20:59 Uhr

Seh ich genauso.

Hab letztens hier was gekauft und da hing noch die kotze von deren Kind dran.

Ich würde sowas nie verschicken, würd mich in grund und boden schämen.

lg Jasmin

Beitrag von denise-l 26.03.11 - 21:02 Uhr

huhu :)

also das ist ja echt eckelhaft.
Die sollten sich mehr als schämen :-[

Ich habe mal geld überwiesen & nichts bekommen :-(
aber seitdem passe ich echt auf bei wem ich kaufe
echt schade manchmal

LG Denise #liebdrueck

Beitrag von keule2880 26.03.11 - 21:04 Uhr

Huhu Denise,

bei mir bist sicher & günstig...!!

Wenn du mal wieder was brauchst dann melden....oki doki...#liebdrueck

Beitrag von denise-l 26.03.11 - 21:07 Uhr

Heeeeeey :)

Ja dich kann man echt weiter empfehlen #liebdrueck
Jolina ist aus der Lila Jacke die wir von dir gekauft haben
leider schon rausgewachsen :(

Ohman wie die zeit vergeht :D

LG Denise #winke

Beitrag von rennsusi 26.03.11 - 21:06 Uhr

das ist noch schlimmer geld einstecken und nix wegschicken

ich kaufe hier sehr viel und seit kurzem verkauf ich hier auch.

Aber ich kaufe jetzt nur noch bei denen wo ich weiß denen kann ich vertrauen.

lg jasmin

Beitrag von almoja 26.03.11 - 21:10 Uhr

Allerdings kann auch wirklich mal was wegkommen. Habe ich jetzt leider selber erleben müssen bei einer Warensendung, die ich verschickt habe. Allerdings kann sich die andere Person jetzt was neues bei mir aussuchen. Aber bei manchen Leuten häuft es sich ja echt. Und dann kommt nicht mal eine Antwort.

Beitrag von denise-l 26.03.11 - 21:16 Uhr

Ich habe sie so oft angeschrieben & dann noch nichtmal den Mut haben zurück zu schreiben :(
Macht echt keine Lust mehr hier zu kaufen..

Also falls du mal Sachen hast für Mädchen in gr.86-92 oder spielzeug ab 12 monaten kannst mir ruhig was anbieten :P

LG Denise #liebdrueck

Beitrag von keule2880 26.03.11 - 21:21 Uhr

Denise,

kann dir in 86/92 was per e-mail schicken.

Einfach melden.

Gruß

Beitrag von keule2880 26.03.11 - 21:10 Uhr

Jasmin,

das unterschreib ich dir. Ich dachte das vor kurzem auch, aber leider wurde ich eines besseren belehrt.

Habe Ware gekauft, bezahlt und als ich sie bekommen habe...war ich sehr enttäuscht, aber leider hat die VK kein Einsehen und meldet sich auch nicht mehr.

Muss nun warten bis wieder ein Zeichen von Ihr kommt, aber innerlich hab ich schon abgeschlossen jemals mein Geld wieder zu bekommen.

Naja....aber es gibt noch Leutz...die denken nicht so wie die Anderen.

#liebdrueck

Beitrag von rennsusi 26.03.11 - 21:25 Uhr

Ich hab eine schnullerkette von haba gekauft und diese person hatte auch einige goldene päckchen

die kette kam nach 3 wochen obwohl ich gleich überwiesen hatte, was ich immer mache

die kette war voll mit milchspucke usw das will ich gar nicht schreiben.

hab ihr dann auch geschrieben, sie sagte die schnuller kette ist in einem top zustan. unter top zustand versteh ich was anderes

na ja sie hat mir angeboten ich soll sie zurückschicken.

wegen den paar euro hab ich sie nicht zurück geschickt sonder in den müll geworfen, sowas verschicke ich doch nicht

ich bin nicht kleinlich oder so, hab auch schon schlafsäcke gekauft wo löcher drin waren aber das kann man ja nähen aber sowas

na ja kann man nix machen

Beitrag von keule2880 26.03.11 - 21:27 Uhr

Da hast du richtig reagiert und kleinlich kann man da sein, weil sowas ist wirklich ekelig.

Beitrag von almoja 26.03.11 - 21:31 Uhr

So etwas ist wirklich eklig und absolut unverschämt. Jeder kann mal etwas übersehen aber sowas muß einem doch auffallen!!

Ich habe auch schon einen Schlafsack mit kleinem Loch verkauft aber das hatte der Verkäufer auch angegeben, dann ist das ok.

Dreck geht nie!!

Beitrag von bunto97 26.03.11 - 21:21 Uhr

wenn ich etwas verkaufe oder verkaufen möchte dann schaue ich mir die Sachen vor dem fotografieren genau an und wasche ggf nochmals.
Flecken die nicht rausgehen oder eventuelle Löcher wandern in die Mülltonne und nicht ins Fotoalbum.
meine preise sind (denke ich) ok und handeln kann man auch mit mir.
ich denke das ich eine sehr kritische verkäuferin bin(was meine eigenen sachen betrifft) und bisher hat sich keiner meiner Käuferinnen beschwert.

Aber du hast schon recht.
Flecken sollte man erwähnen.