Mit test zum nmt warten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 26.03.11 - 20:57 Uhr

Hallo Mädels!

Hab am di nmt und bin schon total hibbelig #zitter

Was sagt ihr, soll ich bis zum nmt warten?
Sicher ist sicher oder, aber dieses ewige warten.... #augen

Wünsche euch noch einen schönen abend bzw gute nacht!
Danke sonja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

Beitrag von smettie 26.03.11 - 20:59 Uhr

Boah das nenn ich nen Anstieg. Ich könnte nicht warten mit nem Test. :D

Beitrag von silke-b-g 26.03.11 - 21:00 Uhr


Ich auch nicht.

Mach mal einen.

Und viel #klee

Lg

Beitrag von annikats 26.03.11 - 21:05 Uhr

Boah, bei dem Tempianstieg würd ich mich glaub ich gar nicht mehr mit dem Testen zusammenreißen können#cool

Beitrag von sonja.h. 26.03.11 - 21:04 Uhr

Danke für die schnellen antworten!!!

Ja ich denke werde morgen einen test machen!!!
Drückt mir gaaanz fest die daumen!!!

glg sonja

Beitrag von emily86 26.03.11 - 21:06 Uhr

BOOOOAAAAAAHHHHHHH!!!

was ein Anstieg, das hab ich ja noch nie gesehen!

Ich würde Montag testen!

viel #klee

Beitrag von unipsycho 26.03.11 - 21:08 Uhr

kann es sein, dass du bis ZT 14 statt 36,x 35,x eingetragen hast?
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man temperaturen unter 35,5°C haben kann #kratz

Beitrag von annikats 26.03.11 - 21:12 Uhr

stimmt, das hört sich vernünftig an. Trotzdem wäre der Tempianstieg noch gut :-)

Beitrag von sonja.h. 26.03.11 - 21:24 Uhr

oh mann!!!! #klatsch

Ja sorry, unser pc war kaputt, und musste gerade die "alten temperaturen" nachtragen, gut dass ich sie im terminplaner auch eingetragen habe. Tut mir echt leid, wollte euch nicht in die irre führen!

SORRY

hier mein RICHTIGES zb vielleicht habts janochmal lust drauf zu schauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

danke nochmal #danke

Beitrag von annikats 26.03.11 - 21:26 Uhr

das is immer noch das alte. Du musst nach dem Abändern nochmal dir die Kurve anzeigen lassen und dann glaub ich auf die Taste F5 drücken, dann wird es richtig angezeigt

Beitrag von sonja.h. 26.03.11 - 22:31 Uhr

so, jetz gehts hoffentlich



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664