Puck Puck Puck *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von cucina3 26.03.11 - 21:01 Uhr

Hey !
Drückt mir die Daumen, Mädels !
Heute nacht werde ich das Pucken ausprobieren.
Am Nachmittag hab ich es das 1. Mal MIT ERFOLG getestet.

Die Maus lässt sich einfach nicht hinlegen u. schreit bis sie wieder auf dem Arm ist.
Nach dem Pucken war Ruhe. Hoffentlich war's nicht nur Zufall.

Sorry fürs #bla

Beitrag von vchilde1976 26.03.11 - 21:11 Uhr

Ich bin sicher, daß es bei Deiner Maus klappen wird. Wenn das Pucken schon tagsüber gut funktioniert, dann auch nachts. Das ist meine Erfahrung mit Simon.

Beitrag von debbie-fee1901 27.03.11 - 18:02 Uhr

Hallo, wir hatten die ersten 2 monate nur ärmchengewedel und dann hab ich gepuckt. Mein kind kann endlich in ruhe schlfen ohne sich selbst wach zu wedeln.
Und Mama auch:-)

Ich halte den sack für eine gute investition

LG Debbie