DM Baby Bonus welche gutscheine drin

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bommersch 26.03.11 - 21:04 Uhr

kann mir das jemand sagen
welche gutscheine bzw rabattaktionen da drin sind

Beitrag von kleineelena 26.03.11 - 21:12 Uhr

Hallo,
andersrum gefragt, suchst du was bestimmtes?
Ist nämlich ein ganz schön dickes Gutscheinheft. Da ist so ziemlich alles drin, von Tee, Gläschen, Windeln, Cremes über Nuckis, Fläschchen bis hin zu Babykostwärmern und Lätzchen.

LG

Beitrag von bommersch 26.03.11 - 21:23 Uhr

ist da auch ein gutschein drin für einen fläschen sterilisator und für babyflaschen
wenn ja kannst du mir sagen für welche

Beitrag von lenilina 26.03.11 - 21:29 Uhr

Sorry, dass ich mich einmische:

Es ist ein 11 Euro Gutschein für den NUK Vapo Rapd drin.
Ein Gutschein für eine AVENT Flasche, für eine NUK FC Flasche und für die Babylove Flasche.

LG

Beitrag von kleineelena 26.03.11 - 21:36 Uhr

#danke fürs einmischen, da brauch ich nicht so viel tippen.

Beitrag von mopsi2008 26.03.11 - 21:15 Uhr

Hab mir das Paket heute geholt. In demm Heft sind soviele Gutscheine drin, dass kann man hier garnicht alles aufzählen. Es gibt welche für Windeln, Pflegetücher, Pflegeprodukte, Babynahrung (Flasche & Brei). Ist sogar einer für BabyWalz drin.

Also ich finde das Paket toll und es kostet ja auch nichts.

LG Steffi

Beitrag von bommersch 26.03.11 - 21:23 Uhr

ist da auch ein gutschein drin für einen fläschen sterilisator und für babyflaschen
wenn ka kannst du mir sagen für welche