Baby spuckt viel mehr nach neuer Hipp 1er Combiotik!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von novembersonne2010 26.03.11 - 21:10 Uhr

wer kann mir sagen welche Nahrung keine Probiotik enthält und schon gar keine Präbiotik! Ausserdem wird sie gar nicht mehr satt von dieser neuen Nahrung! Sie kommt mit 180 ml alle 2,5 Std! Danke

Beitrag von laboe 26.03.11 - 21:16 Uhr

Bebivita!
Genau aus dem Grund habe ich diese Marke gewählt. Bin seeeeeeeehr zufrieden damit. Denn mein Kleiner hat diese ganzen Zusätze auch nie vertragen. Alles neumodischer Krams, MEINER Meinung nach.#schein

Laboe

Beitrag von banana198719 26.03.11 - 21:18 Uhr

Milasan...

Maya kommt damit super zurecht...
und es ist kein schnick-schnack drin

mfg

Beitrag von supa.ma.10 26.03.11 - 21:21 Uhr

Hallo, mein kleiner Mann bekommt ebenfalls diese neue HIPP Nahrung....er verträgt die super und schläft seitdem auch in der Nacht seine 11 Stunden durch....wow....versuch es doch mal mit der Aptamil...ist zwar teuer, aber ohne Probiotik.

LG #winke

Beitrag von shadow-91 26.03.11 - 22:14 Uhr

Mein Zwerg bekommt Humana 1 und verträgt sie super.
Da is auch nix drin und die is nich so teuer, also die lilane Verpackung

Beitrag von liri1003 26.03.11 - 22:38 Uhr

Hol einfach die Hipp bio 1 er!

http://www.baby-international.com/img/p/33-1397-large.jpg

Beitrag von novembersonne2010 26.03.11 - 23:38 Uhr

hi...ja das werde ich wahrscheinlich auch tun...