Was ist los mit ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von banana198719 26.03.11 - 21:11 Uhr

hallo alle.....
Vorneweg: Maya wird am 8. April 7 Monate alt...
Heute vormittag war sie echt super Pflegeleicht hat überwuiegend geschlafen( sie ist schon halb sieben mit mir aufgestanden), beim mittagessen wurde sie dann recht putzig. sie kniff den mund zusammen und wurde zornig... dann kam ihr Papa ( wir sind getrennt) und seitdem war sie unausstehlich: nur am quengeln und essen wollte sie auch nicht so recht weder vom Löffel noch die Flasche, Tee hat sie getrunken als dieser kalt war....
Jetzt schläft sie zwar aber total unruhig....

Beitrag von shadow-91 26.03.11 - 21:14 Uhr

Ich würde auf einen Schub tippen

http://www.unserbaby.de/berlin.anja/content-h3541-n153926-p2.html

Beitrag von felicia2010 26.03.11 - 21:58 Uhr

Oder sie wird krank, so kündigt es sich bei meiner dann an. kein Essen, nur meckern etc....