hilfeee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mullemusch1985 26.03.11 - 21:14 Uhr

ich wollte ne zykloskurve machen und meine is leer...wie kann das sein???



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950434/578479

Beitrag von lucretia1 26.03.11 - 21:16 Uhr

Hast du die Werte auch gspeichert?

Beitrag von mullemusch1985 26.03.11 - 21:17 Uhr

welche werte denn?? ich hab eingegebn wann ich meinen ersten tag der regel hatte was muss man da denn noch alles eintragen??

Beitrag von lucretia1 26.03.11 - 21:22 Uhr

Wenn du Temperatur misst, ZS, Blutung, Medis usw. musst du immer speichern.

ZB von mir: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876638/577081

Dann hast du ne Übersicht ob und wann dein ES war. Des weiteren kann man an ner Temperaturkurve eine evtl Schwangerschaft ablesen.

LG Lu :-D

Beitrag von resi87 26.03.11 - 21:22 Uhr

du musst jeden tag deine tempi messen und eintragen. Und dann natürlich speichern

Beitrag von mullemusch1985 26.03.11 - 21:28 Uhr

ahh okay...vielen dank