Ab wann Abendbrotstulle?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von laboe 26.03.11 - 21:19 Uhr

Guten Abend Mädels!#winke#tasse
Wollte mal hören, wie alt eure Kleinen bei der ersten Abendbrotstulle waren, was so drauf war und welches Brot.

Schankedön!#danke Und schönes WE!#sonne

Laboe

Beitrag von 98honolulu 26.03.11 - 21:30 Uhr

Unser Sohn war so 10/11 Monate alt. Es gab dann normales Mischbrot ohne Körner und erstmal ohne Rand. Als Belag hatten wir zu Beginn Fleischwurst, Leberwurst oder Käse.

Beitrag von sarah05 26.03.11 - 21:59 Uhr

Meine Maus bekommt Abends ab und zu Brot mit Leberwurst oder Frischkäse,sie mag keinen Brei.
Sie ist nun 8 Monate alt.
Liebe Grüsse

Beitrag von mimilotta1976 26.03.11 - 22:17 Uhr

Hallo Laboe,
unsere Maus (8,5 Monate) bekommt seit ein paar
Tagen abends oder morgens eine Stulle.
Ich habe festgestellt, daß sie einfach keinen
Brei mag.
Ich stille sie noch fast voll, denn soviel Brot
isst sie noch nicht#verliebt
LG
Mimi

Beitrag von mimilotta1976 26.03.11 - 22:18 Uhr

Achja, es gibt Brot ohne Körner belegt
mit Frischkäse, Leberwurst, Käse, Putenbrust..
Töööööööö#winke
Mimi

Beitrag von schnuffel0101 27.03.11 - 12:22 Uhr

Christopher Julian war glaube ich 8 Monate alt. Weiches Brot ohne Kruste mit Frischkäse war unser Anfang.