Habe was toles für Unterwegs entdeckt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gnom79 26.03.11 - 21:25 Uhr

War heute unterwegs und wollte eigentlich nach dem neuen MAM Schnuller schauen. Und bei DM hab ich den zwar nicht gefunden, aber da ich immer schau was es neues gibt, bin ich bei den Milchpulvern über was praktisches für Unterwegs gestolpert.

Die hatten von Hipp Combiotik Pre 200ml Tetrapacks fix und fertig. Für mal unterwegs finde ich es schon sehr praktisch(oder für Schnarchnasen wie mich die auch mal das essen zu Hause vergessen und dann wieder eilig hei, rennen)

Wollte das nur mal loswerden...

lg Gnom

Beitrag von asharah 26.03.11 - 23:49 Uhr

Ich hab was noch Tolleres für Unterwegs - meine Brüste! ;-)

Beitrag von peppi2502 27.03.11 - 00:04 Uhr

#rofl#pro

Beitrag von lilalaus2000 27.03.11 - 00:04 Uhr

Klasse!

Es ist nicht jedem vergönnt stillen zu können - daher echt top.

Aber wenn man normal nicht Hipp Pre nimmt, sondern Bebivita Pre, kann man das trotzdem geben, ich dachte man sollte soweit wie möglich bei einer Nahrung bleiben?!

Keine Ahnung, aber an sich finde ich das klasse, sollten mehrere anbieten, kommt sicher gut an.

#winke