Angelsound - einfach wunderbar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 26.03.11 - 21:25 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich habe heute überraschend mein Angelsound bekommen und hab ihm grad mit meinem freund zusammen ausprobiert. Erst mein Herzschlag angehört als Probe und dann den von unserem Krümel. Und was soll ich sagen ?? Ich hab den Herzschlag sofort gefunden musste garnich lange suchen :-) Herzchen hat fleißig geschlagen. #verliebt Aber je länger ich es mir angehört hab desto mehr hab ich festgestellt wie schnell der eig is. Auf jeden Fall war es wunderschön unseren Krümel zu hören, mein freund war auch hin und weg :-) es schien auch grad aktiv zu sein da ich das gerät mal auf einer Stelle gelassen hab und es ma stärker und ma weniger stark war :-)

Sry für das viele #bla #bla aber bin grad total hin und weg :-)

Lg Puschel+Krümel ab morgen 18. Ssw #verliebt

Beitrag von claudia.ef 26.03.11 - 21:44 Uhr

Hab ich auch, ist echt ne tolle Erfindung.
Und da ja man noch keine oder kaum Bewegungen spürt und nur alle 4 Wochen zum Arzt kann, ist es doch immer wieder beruhigend, mal zu horchen.

Beitrag von waiting.for.an.angel 26.03.11 - 22:56 Uhr

mag das auch haben!!! ab welcher woche geht das denn??