hmmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mullemusch1985 26.03.11 - 21:26 Uhr

Das is meine Eisprungkalender....Sex hatte ich am 18 und 19(Abends)...

Meinen Eisprung auch definitiv Montag hab uich gemerkt (autschi)...

Naja nun bin ich am hin und her schaue und Frage mich ob es von der Zeit her hin kommt...das die kleinen würmchen in mir überlebt haben könnten


http://www.urbia.de/services/eisprung?name=Daniela&date.day=07&date.month=03&date.year=2011&cycle=28&sbm=

Beitrag von silke-b-g 26.03.11 - 21:30 Uhr


Möglich wäre es.

Stimmt die Berechnung denn genau von Urbia?

Hattest genau dort deinen #eisprung?

LG #winke

Beitrag von mullemusch1985 26.03.11 - 21:32 Uhr

<Ich denke schon auf jede fall hatte ich den Tag unterleib schmerzen...Denke das es denn mein ES war ja

Beitrag von silke-b-g 26.03.11 - 21:35 Uhr


Dann könnte es wirklich gereicht haben.

Wünsch dir #klee