Suche das Schnuffeltuch von Tchibo mit Elefantenkopf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von residenz 26.03.11 - 21:33 Uhr

Hallo liebe Mama´s

mein Sohn hat ein Schnuffeltuch von Tchibo, gab es vor zwei Jahre, wo der Kopf des Tuches ein Elefant ist.
Hat dieses Schnuffeltuch zufällig jemand und braucht dieses nicht und würde es verkaufen?
Mein Sohn nimmt nur dieses zum schlafen und braucht es auch, sonst geht gar nix, aber leider ist seins schon so mitgenommen das es nicht mehr all zu lange durchhält.

Über Antworten und Angebote freue ich mich.

Viele Grüße

Beitrag von lenilina 26.03.11 - 21:43 Uhr

hast ne PN

Beitrag von superschatz 26.03.11 - 22:25 Uhr

Hallo,

wir haben ein neues übrig. Du meinst doch das hier, oder? http://src.discounto.de/pics/product/13016/25273_Schmusetuch-Elefant-13016_xxl.jpg Müsste so aussehen, jedenfalls Anfang 2009 gekauft. Haben wir zur Geburt geschenkt bekommen und nie genutzt, weil Paul bereits ein Schmusetuch hatte. :-D

Du kannst dich gerne melden.

LG
Superschatz