ständiger Harndrang seit heute??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melliwillbaby 26.03.11 - 21:34 Uhr

Hi Mädls,

habe seit heute wieder extremen ständigen Harndrang (min. alle 1,5-2h auf Toi). Heute hatte ich auch leichte Kreislaufprobleme und mein MuMu ist so hart und so gut wie kaum mehr erreichbar.

Es würde mich sooooooo freuen, wenn´s jetzt endlich geklappt hätte.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768408/574400

Beitrag von jenny140188-2009 26.03.11 - 22:16 Uhr

hallo
wie weit bist du den in deinem zyklus?
habe vor kurzen gelesen das der häufuge Hardrang der ab der 6 SSW beginn, drük dir trotzdem die daumen #pro

grüße Jenny

Beitrag von hoolie 26.03.11 - 22:18 Uhr

dein ZB schaut gut aus!!

drück dir die daumen!

#klee

Beitrag von emily86 27.03.11 - 00:42 Uhr

klingt sehr nach einer SS :-)

mach Montag früh mal nen Test #ole