Junggesellenabschied

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jenny.05 26.03.11 - 21:37 Uhr

Hi.

Wie war das denn bei euch mit euren Verlobten wisst ihr wie bei ihm der Junggesellenabschied war?

ich weiß wohl das für ihn schon geplant wird....

für mich denke eher weniger....

Beitrag von skiji 27.03.11 - 12:05 Uhr

mein Mann wollte keine Junggesellenabschied, er findet das albern - kann dir sonst leider nicht weiterhelfen

Beitrag von lena84 27.03.11 - 18:56 Uhr

Ich weiß, was sie machen :-p

Aber mein Schatz weiß nicht das ich es weiß. Werde natürlich dicht halten!

Für mich wird auch schon fleißig geplant, weiß nur dass wir abends auf eine 90er Jahre Party gehen, weil ich mir das gewünscht hab. Aber was vorher gemacht wird weiß ich nicht. Bin schon total nervös und freu mich voll drauf!

LG
Lena

Beitrag von sunny-1984 27.03.11 - 22:25 Uhr

Hallo,

ich wusste vorher nicht wo mein Schatz unterwegs war.

Aber er ist mit ein paar Freunden nach München gefahren worden. Sind dort Essen gegangen, waren in der ein oder anderen Bar und einen kleinen Abstecher ins P1.
War also nichts aufregendes, aber für ihn ein schöner Abend (er mag es lieber etwas ruhiger - reicht ja wenn ich der Wirbelwind im Hause bin ;) )

Lg SUnny

Beitrag von renanja 28.03.11 - 12:52 Uhr

Hallo.

Als wir vor zwei Jahren geheiratet haben, wußte ich natürlich vorher, was meinen Mann zum Junggesellenabschied erwartet. Seine Kumpels waren erst auf einer Kartbahn mit ihm und dann in einem Stripclub.

Ich hatte auch einen Junggesellinenabschied....von dem er auch alles wußte.

lG, renanja

Beitrag von saarmama1703 29.03.11 - 08:34 Uhr

Sowas gab es bei uns nicht.Wir finden sowas blöd.