Was hilft gegen durchfall?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von little-boy.2010 26.03.11 - 21:42 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Also mein Kleiner ist nun fast 10 Monate und bekommt grad wieder paar Zähnchen. Das Problem dabei ist, daß er dann immer Durchfall bekommt.
Diesesmal ist es aber besonders schlimm, ist schon wie Wasser und das seit zwei Tagen. Wechsel schon aller ner Stunde und öfter seine Windel und meißtens kann ich dann seine Sachen wieder gleich mit wechseln. :-( Ich geb ihm schon nur Schonkost, Zwieback mit Tee und Kartoffeln mit Möhrchen usw. Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche Mittelchen dagegen.

Wäre euch echt sehr dankbar für eure Ratschläge. :-)

LG Mandy#schwitz

Beitrag von martiena 26.03.11 - 21:45 Uhr

hallo
oje der arme wurm. also ich weiß nicht ob das bei so kleinen gut wäre. und ob er sowas mag. salzstangen sollen da gut helfen.
nicht aufgeben. irgedwann sind alle beißerchen draußen.
lg

Beitrag von little-boy.2010 26.03.11 - 22:00 Uhr

Na hoffentlich, jedesmal ist der Pops total wund. Der tut mir so leid, wenn er so weint.aber ich muß ja das wunde Popsl sauber machen. :-(
Aber dank dir erstmal, werd mich mal erkundigen ob das geht. :-)

LG Mandy #winke

Beitrag von geli0178 26.03.11 - 22:25 Uhr

Hallo,

Altes Hausmittel: geriebenen, bräunlichen Apfel und zerdrückte braune Banane.

Gute Besserung

Geli

Beitrag von frau-mietz 26.03.11 - 22:48 Uhr

Hallo!

Möhrensaft zu trinken geben, hilft auch!

LG