aua...vollgefressen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jana1609 26.03.11 - 21:42 Uhr

Hallo Mädels,

hab mir grade ne Pizza Hawaii und 0,75l Fanta reingepfiffen... in ca. 5 min...

Musste heute arbeiten und habs irgendwie vor Übelkeit nicht richtig geschafft zu essen.
Mit dem Ergebnis der Fressattacke und logischerweise den Bauchschmerzen jetzt!#klatsch#augen

Gibt´s Abhilfe?
Der Verdauungsschnaps fällt ja nun aus #rofl

Danke und sorry fürs Silopo, ist ja meine eigene Schuld...

Gruß Jana und Krümi (der sich jetzt bestimmt über mangelnden Platz beschwert) 16.SSW