Diese neue VW-Werbung...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hexe3113 26.03.11 - 21:43 Uhr

Hallo,

... mit diesem kleinen Darth Vader finde ich echt gelungen. Als eigentlicher "Anti-Werbe-Konsument" find ich o.g. tatsächlich mal zum Wegschmeissen komisch...

Kennt ihr die auch?

Gruß,

Andrea

Beitrag von sternchen7778 26.03.11 - 22:02 Uhr

Hallo,

ich hab' sie vor einigen Wochen schon im Internet gesehen. Dass sie jetzt endlich auch im Fernsehen kommt, find' ich super!! Ich find' sie einfach klasse#pro

LG, #stern

Beitrag von hailie 26.03.11 - 22:34 Uhr

Ich finde fast alle Werbungen von VW total klasse. #freu


LG

Beitrag von 1984isi 26.03.11 - 22:37 Uhr

Die Werbung ist echt super!!

ich mag die auch gerne!!!


Lg

Beitrag von silviemami 27.03.11 - 16:27 Uhr

Das finde ich auch, und nicht nur, weil wir VW fahren...;-)
LG, Silvie

Beitrag von candy84 27.03.11 - 10:05 Uhr

Hallo!

Ich find den kleinen Darth Vader auch toll. ;-)



LG Candy

Beitrag von yamie 27.03.11 - 17:33 Uhr

hi,

ja, find ich auch (ausnahmsweise) mal lustig. wo ich erst den kleinen als darth vader gesehen hab... is mir schon schlecht geworden... aber der spot kommt gut rüber.

vor allem dieser unschuldsblick vom vater... herrlich!




lg
yamie



________________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von rittmeisters 27.03.11 - 19:26 Uhr

Ich hab sie heute Morgen das erste mal gesehen und hab mich total weg Geschmissen vor Lachen,
wie Verzweifelt er vor seinem Brot sitz, welches seine Mutter ihm Rüberschiebt....#rofl#rofl#rofl
zu Süß....