Mein schönes Abendbrot...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mioo 26.03.11 - 21:50 Uhr

Ich sitze heute mit meinem 3jährigem Sohn am Tisch und habe mir ein leckeres Brot mit Fleischwurst gemacht,als meine 8Wochen alte Tochter nach mir "rief"...

Also habe ich mich aufgemacht um meiner Süssen den Schnuller wiederzugeben...ich komme wieder zurück und sehe meinen Sohn im Bad die Toilettenspülung betätigen.

#kratz hm,auf meine Frage was er da macht reicht er mir mein Butterbrot ohne Wurst,zeigt auf die Toilette mit dem Kommentar "die Wurst stinkt..."

Den Rest konnte ich mir denken...#rofl

Beitrag von tigerente0304 26.03.11 - 21:53 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl wie süß!! Ich lach mich schief!!!#rofl#rofl

Beitrag von schnucky666 26.03.11 - 21:55 Uhr

*lach*
sind sie nich herrlich die kleinen...#rofl

sowas ähnliches hat unser sohn auch mal gemacht, allerdings hat ers in Müll geworfen und als ich so beiläufig sagte, das er es wenigsten hätt können der Katze geben, meinte er trocken: Mama die frisst auch kein Gift....#klatsch

Beitrag von kleene2003 26.03.11 - 23:14 Uhr

#rofl

Beitrag von martiena 26.03.11 - 22:00 Uhr

#rofl süß!

Beitrag von pinklady666 26.03.11 - 22:36 Uhr

#rofl
Wenigstens passt er auf dich auf.
Bei uns verfüttert Marie immer alles in unbeobachteten Momenten an den Hund. Der schaut immer so hungrig!

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von jacky1983 26.03.11 - 23:31 Uhr

Ich lese sowas immer nur, aber ne Antwort geb ich selten.

Bei dir muss ich aber!!
Ich musste echt sooo lachen!!!

Das hätte auch mein Sohn sein können... #rofl

Toll, einfach toll.

Beitrag von adrusch 27.03.11 - 00:27 Uhr

Haha das ist ma lustig.
Niedlich und ich habs mir bíldlich vorgestellt, was nicht schwer war (habe auch so ein kandidaten zu hause);-)
*Lach*#rofl
Lg