Übernahme Märzliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibi2910 26.03.11 - 21:54 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin der Mann von Bibi2910.
Am Sonntag, 20.03.2011 um 17:08h ist unsere kleine Tochter mit einer Größe von 53 cm und 3630 gr. auf die Welt gekommen.

Meine Frau befindet sich immer noch im Krankenhaus. Schreibe in Ihrem Auftrag eine Bitte, kann jemand diese Liste die meine Frau bisher geführt hat übernehmen?

Wenn jemand Lust und Zeit dazu hat, wäre es super wenn man uns die Mailadresse kurz zukommen lässt um die Liste/Datei senden zu können.

Schöne Grüße und alles gute euch allen für die Geburt/Schwangerschaft und danach.......

Beitrag von alice2004 26.03.11 - 22:16 Uhr

herzlichen glùckwunsch euch
alles gute eine schòne kennenlernzeit
und viele grùsse an deine frau

#winke

Beitrag von blapps 26.03.11 - 22:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!