frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela0021 26.03.11 - 22:03 Uhr

hallo hab da mal eine sehr dringende frage und zwar mein mann hat angst das wenn ich schwanger bin ihn verlasse weil die 2 anderen frauen vor mir wo der mit zusammen war haben ihn deswegen verlassen was kann ich tun das er mir glaubt das ich nicht so bin wie die???

Beitrag von hoolie 26.03.11 - 22:17 Uhr

will er dann ein kind mit dir????

bzw. das ist doch voll traurig das er dir nicht vertraut :-(

Beitrag von emily86 27.03.11 - 00:41 Uhr

crosspostings sind zwar nicht erlaubt, aber:

ich sehe das ähnlich wie die beiträge im partnerschaftsforum.

vielleicht will er einfach kein kind mehr und sieht das als ausrede?!