Brauch mal eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von winter2010 26.03.11 - 22:59 Uhr

Guten Abend,

nachdem wir erfahren haben das unser absolutes Wunschbaby ein kleiner Prinz wird, sind wir am überlegen bezüglich eines Namens.

Welchen Nsmen findet ihr besser:

- Tobias
- Theo
oder
- Maximilian

Danke, für eure Meinung #blume

Beitrag von muccilein 26.03.11 - 23:17 Uhr

Mir gefällt Tobias, Maximilian geht so und Theo mag ich nicht so :-)
Aber schön, dass sie nicht so ausgefallen sind wie alle anderen.

LG Mucci mit Lea Nora 22.ssw

Beitrag von emily86 26.03.11 - 23:29 Uhr

Tobias #pro

Beitrag von terryboot 26.03.11 - 23:37 Uhr

Tobias #pro

Beitrag von niki1412 27.03.11 - 00:25 Uhr

Hallo!

Am besten fänd ich Theodor. Nur Theo... ist für mich eine Abkürzung, ich würde wenn es geht immer den vollen Namen eintragen lassen. Verniedlichen/abkürzen geht immer. Danach kommt bei mir Maximilian, dann Tobias.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

Beitrag von haseundmaus 27.03.11 - 00:27 Uhr

Hallo!

Ich find Theo toll!
Tobias und Maximilian sind ok.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von sunflower79 27.03.11 - 08:12 Uhr

Hallo,

also mir gefällt Theo.

Tobias und Maximilian gefallen mir garnicht.

lg sun

Beitrag von saccy 27.03.11 - 08:50 Uhr

ich bin ganz klar für tobias. ich mag den namen sehr gerne und er ist auch nicht so oft.

maximilian und theo sind auch schöne namen mir aber zu häuffig.