Namensfrage...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von laramiamona 26.03.11 - 23:00 Uhr

Hallo zusammen!

Wir suchen einen Namen für unser kleines Mädchen. Sie wird 2 namen haben wie ihre 2 älteren Geschwister und sie sollten englisch ausgesprochen werden können. WIr leben in den USA und haben auch einen englischen Nachnamen.

Wir haben bereits:

Ben Lennox & Leanne Emily

Wie findet ihr :

Emma
Mila
Summer
Lily
Ella
Rose
Harlow

auch für neue Vorschläge sind wir offen. :) eurer Phantasie ist keine Grenze gesetzt..

Vielen Dank schon mal.

Beitrag von biddepige 26.03.11 - 23:03 Uhr

Ich finde ALLE eure Namen wunderschön!!!

Mein Lieblingsname ist EMMA, ich nenne mein Kind nur aus dem Grund nicht so, weil er hier in Hamburg absolut häufig ist...aber ich denke, das Problem hast du ja in den USA nicht ;-)

Alles Liebe

Beitrag von laramiamona 26.03.11 - 23:23 Uhr

Danke. =)

Nee, in den USA is Emma nich so extrem häufig.. zum glück. :)


Alles Liebe zurück nach Deutschland.

Beitrag von muccilein 26.03.11 - 23:21 Uhr

Find sie auch alle super :-D
Rose und Summer finde ich aber schon ein weng komisch in den USA. Aber wenn ihr meint es geht...
Viel Erfolg #winke

Beitrag von laramiamona 26.03.11 - 23:24 Uhr

Vielen dank.

Ja, Rose und Summer werden auch englisch ausgesprochen.. die beiden Namen sind auch relativ häufig hier.

Beitrag von haseundmaus 27.03.11 - 00:31 Uhr

Hallo!

Mir gefällt am besten Rose oder Mila. Mila Rose fänd ich ne schöne Kombi!

Die restlichen Namen find ich nicht so schön.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von caramaus 27.03.11 - 14:13 Uhr

Oh ja, die Kombi klingt wirklich toll! Von mir ein dickes #pro für Mila Rose.

C.

Beitrag von hailie 27.03.11 - 03:04 Uhr

Außer Harlow gefallen mir die Namen richtig gut! #verliebt

Wie findest du Elaine?

LG

Beitrag von rosenengel 27.03.11 - 08:30 Uhr

sehr schön!Am besten finde ich Ella Rose und Mila Summer.

Phibie ,Phoebe, Paige , Prue, Zoe ,Aileen,Alanis,Alanna,Aileen, Alanis Alanna, Alison ,Allie, Amber,

Amy Annie April Ashlee Ashley Asia Becky Beryl Bess Brianna Britney Canace Carol Cate Catherine Cathleen Charlize Chelsea Daisy Darla
Darlin

Destiny Drew Elsie Emily Emmylou Erin Fay Felisha Frances Georgiana Gilda Halle Hana Hazel Heather Hilary Holly Hope India Jade Jane Jill Jovita Joyce,Joy,Josie

Judi Judy Julianne Juliet Kate Kayla Kaylee Keira Kelly Kimberly Kylie Latoya Leslie Lindsay Lorena Lucia Lucie Lucy Lynn Mabel Madleen Maeve Marilyn

Marjorie Mary Mayleen Melinda Melody Meryl Mildred Molly Nell Nelly Noelle Pippa Queena Ruby Sadie Shelby Suellen Summer Tatum Vienna Wallis

Wendy Whitney Yetta Zinnia

Beitrag von yozevin 27.03.11 - 09:39 Uhr

Huhu

Ich fände Emma Rose total schön.....

Allerdings würde ich, hätte ich den Hintergrund wie du (USA, amerikanischer Nachname), meine Tochter Haley nennen.... Ich finde den Namen einfach wunderschön, aber zu einem sehr deutschen Nachnamen passt der auf gar keinen Fall....

Deshalb schlage ich dir noch Haley Rose vor!

LG

Beitrag von happybibi 27.03.11 - 22:10 Uhr

Hi,
meine Tochter heißt Maya. Ich find Olivia oder Felicity z.B. auch sehr schön ... mit englischem Nachnamen und nicht Müller, Meier, Schulze ;-)