Sodele ... Witten/Bochum die Ecke ...

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lene77 26.03.11 - 23:05 Uhr

Tja, meine Freundin, die treulose Tomate, hat mir die Tage eröffnet das sie und ihre Familie wohl in naher Zukunft, also wohl noch in diesem Jahr, das schöne NRW#ole verlassen werden um ins noch schönere Baden-Würtemberg#kratz auszuwandern ....

#schock WAS? #schock


Ich fand/finde das gar nicht so schön ... aber was soll man machen ... kann sie ja nicht irgendwo einsperren das sie dann hierbleiben ...

Also suche ich nun eine Freundin die ich "mal eben" besuchen kann und nicht erst 300km fahren muss ... (für einen Nachmittag ist mir das echt zu anstrengend).

Ich bin total unkompliziert, lustig, locker und habe noch mehr richtig tolle Eigenschaften :-D

Ich bin pflegeleicht und nicht aufdringlich ... Man muss mich nicht 24h am Tag bespaßen ...

Habe zwei Kinder (fast 6 und 3 Jahre alt, Jungs) und würde mich über jede Kontaktaufnahme freuen. Frau, Mann, Mutter, Vater,verheiratet, Alleinerziehend (bin ich auch), Single, kinderlos ... egal ...
Du solltest einfach nett sein und Lust auf eine neue Freundschaft haben!

LG, Lena#winke

Beitrag von tanja2205 27.03.11 - 14:45 Uhr

Hallo,

darf ich fragen, wo du genau herkommst? Ich komme nicht direkt aus Bochum. Wohne eher ein paar Kilometer davon entfernt.

javascript:atc('#winke');

Beitrag von lene77 27.03.11 - 15:04 Uhr

Hallo Tanja,

ich wohne im schönen Witten. Wie ich Deiner VK entnehmen konnte kommst Du aus Datteln ... das wäre, für einen Nachmittagsbesuch, von der Entfernung her schonmal machbar:-D

LG, Lena#winke

Beitrag von tanja2205 29.03.11 - 18:54 Uhr

Hallo Lene,

stimmt, die Entfernung zwischen Datteln und Witten ist stemmbar. javascript:atc(':-D');

Ich arbeite in Bochum, und das liegt noch etwas näher dran .


LG
Tanja

Beitrag von schnuffel81 27.03.11 - 19:22 Uhr

Hallo, ich komme aus Hagen :-)

LG Jenny

Beitrag von lene77 28.03.11 - 06:05 Uhr

Hallo Jenny,

Hagen ist auch um die Ecke #winke
Da ließe sich auch was organisieren denke ich .... bin ja mobil!

LG

Beitrag von schnuffel81 28.03.11 - 13:39 Uhr

Hallo

ja mobil bin ich auch.. ICh habe allerdings keine Kinder, aber dafür ein Hundi ;-)

Also wenn noch Interesse besteht, einfach melden :-)

LG Jenny

Beitrag von tinaceline 28.03.11 - 09:24 Uhr

hallo ich komme aus hagen und habe eine fast2jerige tochter und bin schwanger..
also wenn du lust hast dann einfach mal melden..

liebe grüsse