Hat mir jemand Tipp´s ? Does and Dont´s ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von honey-29 26.03.11 - 23:33 Uhr

Hallo ich starte am Montag mit Gonal,

wie oben gefragt was sollte ich beachten?

was darf ich und was sollte ich nun lassen um auch eine erfolgreiche Stimmu zu bekommen?

danke für eure Hilfe

Beitrag von lucccy 27.03.11 - 09:20 Uhr

Hallo,

mach Dich nicht verrückt.

Ansonsten: halt Dich an die Anweisungen Deines Arztes, denk an Deine Folsäure, trink jeden Tag ca. 2 Liter (weniger wegen der Stimu, sondern für Deine Gesundheit allgemein) und lebe Dein Leben weiter. Ob Du während der Stimu Alkohol trinken magst, liegt sicher an Dir, verboten wäre es AFAIK nicht.

Gruß Lucccy

Beitrag von honey-29 27.03.11 - 10:30 Uhr

danke,das ist lieb vor Dir.

mit alkohol und Zigaretten habe ich keine sorgen, brauch ich nicht und kaffee schmeck auch ohne Koffein .

was sollte man beim spritzen mit dem pen beachten?

kann man damit eigentlich fehler machen?

lg u Danke

Beitrag von lucccy 28.03.11 - 15:43 Uhr

Hallo,

ich hatte nie Gonal, kann Dir also zum Pen leider nicht helfen.
Aber es gibt wohl gute Anleitungen, auch Videos, im Netz. Der Puregon-Pen könnte Gonal ganz ähnlich sein: http://www.einfache-anwendung.de/splitpage2.asp

Gruß Lucccy