unsere spieluhr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schmetterling-91 26.03.11 - 23:37 Uhr

huhu,

ich hab mir jetzt ne ganz tolle spieluhr gekauft und lege mir die auch immer auf den bauch und lass die dudeln...

und heute kam das erste mal auch unsere kleiner hund dazu legte sich auf meinen schoß und schlief ein, ist ja alles schön und gut aber jetzt will er ohne die spieluhr garnicht mehr einschlafen...

bin total verwirrt

Beitrag von feroza 26.03.11 - 23:43 Uhr

der HUND will nicht merh schlafen ohne????#rofl

Unsere Hündin findet die Spieluht (die ich schon fürs Bauchli habe) auch zu süss, und will sie immer haben... muss immer mit ihr schimpfen...

Lass die Spieluhr ab und an mal weg, Hunde gewöhnen sich nur an Rituale, und wenn etwas unregelmäßig ist, dann entwöhnen sie sich schnell. also nicht immer zu den selben gelegenheiten (Uhrzeiten ect) abspielen... ;-)

Beitrag von jana1609 26.03.11 - 23:54 Uhr

süüüüüüüüß :) schöne vorstellung #hund

Mal was anderes, hab in deiner VK dein KiZi gesehen und finde das total toll! Hast du das selbst gemalt?
Ist echt wunderschön!!!!!

Liebe Grüße,
Jana und Krümi 16.SSW

Beitrag von elli-pirelli1704 26.03.11 - 23:55 Uhr

was spielr die denn?