Tempi messen mit Wechseldienst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmullesje 27.03.11 - 00:01 Uhr

Wie soll ich eigentlich immer zur gleichen Zeit temp. messen, wenn ich Wechseldienst habe.....?#kratz

Beitrag von emily86 27.03.11 - 00:39 Uhr

wird schwierig.

probiers mal aus,
immer nach der gleichen Schlafdauer zu messen.

Beitrag von schmullesje 27.03.11 - 01:16 Uhr

das haut glaub ich auch nid hin, weil ich ja auch nie die gleiche schlafdauer hab...
vielleicht richte ich mich einfach danach, dann zu messen bevor ich aufstehe...
ich hab ja als in eine woche drei unterschiedliche schichten....
#klatsch