soll ich testen................

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofkara 27.03.11 - 00:01 Uhr

hallo an alle,

hab da mal ne frage ich hatte am 23.12.2010 eine AS und habe dann im jnauar meien MS bekommen und dann nach 29 Tage also am 26.02.2011 meine 2 MS bekommen. Meine MS war immer 25 -26 Tage. So heute ist der 27.03.2011 und ich habe meine MS noch nicht also ich habe meine MS immer noch nicht also 30 Tage sind vorbei aber meien brueste spanne nicht so sehr und ich habe MS-schmerzen so meine frage kann ich schwanger sein??

Muss man denn immer Brustspannen haben?

Weiss nicht was ich machne soll oder wie lange ich noch warten soll.........


Vorab vilen dank.



Liebe gruesse

Sofi #stern . #stern

Beitrag von schmullesje 27.03.11 - 00:03 Uhr

ich würde noch eine Woche abwarten...

Beitrag von emily86 27.03.11 - 00:38 Uhr

Ich würde mitte der Woche mal mit morgenpipi testen.

viel #klee