Passt das?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von darkangel1986 27.03.11 - 00:04 Uhr

Passt zu einem weinrotem Kleid
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=150517954658

ein cremefarbener Bolero?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=390164785411

Oder lieber eine Stola?

Hab Angst das es zu nackig wirkt ohne Armstulpen etc.

Was meint Ihr? Brauche mal noch nen paar Tipps!

DANKE!!!

Beitrag von weltenbuergerin2 27.03.11 - 01:34 Uhr

Die beiden Links funktionieren nicht.

Beitrag von darkangel1986 27.03.11 - 11:16 Uhr

Beim Kleid ist es das weinrote und der Bolero in Creme, Die Auswahl zeigt er irgendwie nicht an.

Technik die begeister.....

Beitrag von sternenmami 27.03.11 - 12:10 Uhr

hallo,
also der bolero passt wirklich nicht so gut, weil es ja ein ganz anderer stoff ist. aber was hälst du denn hier von:

http://cgi.ebay.de/2-m-x-45-cm-Chiffon-Stola-ideal-Abendkleid-weinrot-/380129535717?pt=Kleider&hash=item58817c66e5

http://cgi.ebay.de/Stola-Schal-Vera-Mont-Betty-Barclay-weinrot-/300537956046?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item45f97546ce

die sind auch nicht ganz so teuer und recht schön... würden denke ich auch ganz gut zu dem kleid passen.

glg#winke

Beitrag von darkangel1986 27.03.11 - 21:52 Uhr

Danke für Deine Antwort und die Vorschläge. Habe mir gerade den oberen bestellt. Habe genau sowas gesucht, aber selber nicht gefunden. Finde nämlich rot zu rot schöner und hätte creme nur zur Not gewählt.

Vielen Dank!!!

Beitrag von sternenmami 27.03.11 - 22:07 Uhr

ohh das ist aber schön, dass mein vorschlag so gut angekommen ist#huepf das freut mich und ich finde auch der passt am besten zu deinem kleid...
den fand ich auch am schönsten;-)

glg#winke

Beitrag von ppg 27.03.11 - 11:21 Uhr

Nein, der Bolero ist aus T-shirtstoff, ist somit eher die Richtung Sportswear und passt oberhaupt nicht zu dem üppigen Abendkeid - Zumal auch die Farbkombi recht eigenwillig ist, auch wenn das Kleid weiße Ornamente hat.

Ute



Beitrag von catch-up 27.03.11 - 12:22 Uhr

Also den Bolero würd ich nicht bestellen! Den sieht man ja nicht mal von vorn! #kratz

Guck mal, den hab ich mir bestellt: http://www.amazon.de/Am-Laufsteg-Satin-Bolero-weiss/dp/B003NK9NVQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301221256&sr=8-1

Sieht totschick aus und den gibts auch in Creme!

Beitrag von yamie 27.03.11 - 17:35 Uhr

hö, na klar sieht man den auch von vorn. einfach weiter runter scrollen.

Beitrag von hedda.gabler 27.03.11 - 15:12 Uhr

Hallo.

Nein, das passt nicht ...

... mir gefällt der Bolero aus dem Link von catch-up sehr gut. Wenn es den auch in creme gäbe, wäre das sicher eine Option.

Gruß von der Hedda.