was tun?

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von curly80 27.03.11 - 00:14 Uhr


hallo ihr Lieben,

mir drückt es schon länger auf der Seele.
Und zwar hab ich einen Sohn von 6 Monaten. Lebe aber mit dem leibl. Vater nicht mehr zusammen.

Ich war 1,5 J. von meinem Mann getrennt und bin wieder zurück gegangen mit dem kleinen.
Kontakt zu dem kleinen sucht er keinen und zahlt auch keinen Unterhalt.

Kennt von euch jemand eine ähnliche Situation und was würdet ihr tun?

Ich hab derzeit keinen Job und finanz. ist es sehr schwer da wir noch 2 gemeinsame Kinder haben und ein Auto muss auch noch abbezahlt werden usw.

bin dankbar für eure Tipps und Meinungen

Beitrag von harveypet 27.03.11 - 14:51 Uhr

Nimm dir nen Anwalt und klage.

Beitrag von juju0980 28.03.11 - 11:17 Uhr

Dass er keinen Kontakt sucht ist schade, aber um den Unterhalt kommt er nicht drumrum!

Beitrag von a11ure 29.03.11 - 21:51 Uhr

Übernimmt Dein Mann die Papa-Rolle für den Kleinen?

Was wäre für den Kleinen in Zukunft das Beste?