Namen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja1993 27.03.11 - 00:20 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch :-) Um die zu verstehen müsstet ihr evt. kurz meine VK ein bisschen durchlesen.

"Mia Chiara" ist schon seit mehr als 10 Jahren meine beste Freundin & nun bin ich ja mit 17 Schwanger sie hat mich super toll unterstützt #herzlich sei es beim FA, Babykleider-Shopping oder Namenswahl #huepf

Meine kleine soll "Jailene Lara" heissen. Also für den haben wir uns entschieden ;-)

Fändet ihr es schön wenn ich als dankeschön die kleine Jailene Lara Mia oder Jailene Mia nennen würde?? Ich möchte aber bis sie da ist KEINEM was davon erzählen ;-)

Wenn ihr "Mia" wärt, würdet ihr euch darüber freuen oder eher ärgern?

#danke
nadja (#schwanger in der 35ssw)

Beitrag von emily86 27.03.11 - 01:12 Uhr

gehört zwar ins Baby-Vorbereitungs-Forum,
aber:

ich finde wenn dann Jailene Mia gut.
deine beste freundin wird sich sicher freuen!

Beitrag von nadja1993 27.03.11 - 01:16 Uhr

uuppps #hicks #sorry ich kenn mich hier noch ned soo aus ;-)

#danke für deine Meinung :-)


Jailene Lara Mia
Jailene Mia

hmm schwierig xD

#winke

Beitrag von gehtdas 27.03.11 - 07:16 Uhr

Also wenn ich deine Freundin wäre, wäre ich sehr gerührt und würde mich sehr freuen.

Beitrag von lucy121 27.03.11 - 23:20 Uhr

Ich würde mich auch sehr freuen:D Ps ich heiße Kati;) ;) :D