Kahle Stellen an den Ohren meiner Mieze...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von novembersonne2010 27.03.11 - 00:22 Uhr

was kann das sein???

glg

Beitrag von pechawa 27.03.11 - 12:08 Uhr

Wenn die Katze schwarz ist, kann das normal sein, vor allen Dingen jetzt im Fellwechsel (meine jetzige schwarze Katze hat das z.Z. auch, meine vorherige hatte das Zeit ihres Lebens).
Ansonsten mal den Tierarzt drauf schauen lassen, es kann alles mögliche sein, z.B. harmloser Fellwechsel, Pilz, Futterallergie usw.

LG Pechawa