Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opelbaby24 27.03.11 - 01:01 Uhr

Huhu ihr Nachteulen :-)

Ich habe zu später stunde noch eine frage, ich habe seit 3 tagen immer ein ziehen im unterleib außerdem zwischenzeitlich brustspannen, habe weil ich es nicht aushalten konnte einen sst gemacht der zeigte eine hauch von zweite linie an, NMT wäre der 30.3. was meint ihr? könnte ein sst jetzt schon generell überhaupt was anzeigen?

danke euch für eure antworten.
liebe grüße tiffy

Beitrag von emily86 27.03.11 - 01:02 Uhr

was war das für ein SST?

wann genau war dein ES?

Beitrag von opelbaby24 27.03.11 - 01:03 Uhr

Meinen ES kann ich dir garnicht sagen führe kein ZB oder ähnliches letzte Mens war am 1.3. SST war ein ULTRAFRÜHTEST 10 IU/ml Pregnancy Test

Beitrag von emily86 27.03.11 - 01:06 Uhr

ja von welcher Marke?

Onestep z.B. ist ja bekannt für seine verdunstungslinie.

ansonsten heißt es an NMT nochmal einen Test zu machen
und natürlich hoffen, dass die Mens nicht trotz positiven Test kommt.

deshalb würde ich keinen Frühtest machen,
zu wissen, dass ich SS bin und das Ei dann mit der Mens abgeht #zitter