hab ma ne frage silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfamily 27.03.11 - 05:29 Uhr

erstma einen wunderschönen guten morgen mädels ,

normalerweise wäre gestern meine nmt gewesen und vorgestern hatte ich beim abwischen auch 2 bis 3 tropfen richtig rotes blut am toipapier,
dachte na super wieder nix , aber bis jetz keine mens in sicht , ist doch komisch oder ?

gestern hab ich dann geherzelt war ja nichts , und nach dem herzeln hatte ich minimal blutung ...

meint ihr ich kann noch hoffen oder trudelt die nur in langsamen schritten ein ?

sorry fürs bla bla am frühen morgen

lg sweetfamily#tasse

Beitrag von befana 27.03.11 - 14:18 Uhr

Könnte vielleicht ne Einnistungsblutung gewesen sein???! ;-)

Ich drück dir die Daumen!

LG Steffa